Home  :  Berichte, Einsätze  :  FF Friedersabch - Wahl des 2. Kommandantstellvertreters
Freitag, 10. Mai 2024 | Login

FF Friedersabch - Wahl des 2. Kommandantstellvertreters

Montag, 09. Mai 2016 - 17:25 Uhr

Friedersbach. Am 07. Mai 2016 fand die Wahl des 2. Kommandantenstellvertreters der FF Friedersbach statt.

Im Anschluss an die Florianifeier trafen sich die Mitglieder der FF Friedersbach in einem örtlichen Lokal zur Wahl des 2. Kommandantenstellvertreters. Da der Kommandant BR Ewald Edelmaier wieder für eine weitere Periode zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Abschnittes Zwettl gewählt wurde, konnte in der örtlichen Wehr ein zweiter Stellvertreter des Kommandanten gewählt werden.

Als einziger Wahlvorschlag ging BI Franz Maier hervor, der auch sogleich einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt wurde. BI Franz Maier war bereits, und ist auch die nächste Periode der 2. KDT.-Stv. der FF Friedersbach.

Die Kameraden der FF Friedersbach gratulieren zu diesem schönen Wahlergebnis!

Das Kommando der FF Friedersbach lautet nun ab dem 07.05.2016 wie folgt:

• ·         BR Ewald Edelmaier, Kommandant
  • ·         BI Daniel Fröschl, 1. Kommandantstellvertreter